In Stereo: Stoppok live & im Interview

„Ich habe Jahrzehnte darauf hingearbeitet, dass ich es schaffe, unter’m Radar zu laufen.“ – Stoppok ist ein Mann der klaren Worte. Die Direktheit des Singer/ Songwriters wissen seine Fans seit mehr als 30 Jahren zu schätzen. Dass Stoppok sich für die Medien nicht verbiegt und auf den großen PR-Rummel keine Lust hat, tut seinem kommerziellen Erfolg keinen Abbruch. Seine letzten beiden Alben erreichten die Top20 der Charts und seine Konzerte sind selbst bei Starkregen und Gewitter gut besucht, wie man hier in Leipzig sieht.

Weitere Videobeiträge aus Kultur & Gesellschaft in Leipzig, Sachsen und Mitteldeutschland gibt’s auf meinem Youtube-Kanal >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.