Michael Wigge im Interview: Im Tauschrausch und ohne Geld um die Welt

Es gibt Menschen, die reisen gern in den warmen Süden, in die Berge oder in den hohen Norden. Und es gibt Michael Wigge! Der Mann würde am liebsten auf den Mars fliegen. Da das aber nicht so einfach ist, reist Michael in spektakulären Challenges rund um die Welt. Um eine ganz besondere Aktion, nämlich dem „Tauschrausch“, ging es auch im Interview. Was genau sich dahinter verbirgt, mit welchen Herausforderungen Michael Wigge zu kämpfen hatte und ob er sich durch den „Tauschrausch“ tatsächlich seinen Kindheitstraum erfüllen konnte – die Antworten gibt’s im Video!

Weitere Videobeiträge aus Kultur & Gesellschaft in Leipzig, Sachsen und Mitteldeutschland gibt’s auf meinem Youtube-Kanal >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.